Runes of Magic - Zwerge in Chapter VDie Feuer der Schattenschmiede sind entfacht! Im Fantasy-MMORPG Runes of Magic wurde gestern das fünfte Kapitel, das den Namen „Fires of Shadowforge“ trägt, aufgeschlagen. In der neuen Erweiterung erwarten dich u.a. das Volk der Zwerge und die beiden neuen Klassen Champion und Hexenmeister.

Bei Runes of Magic ging gestern das fünfte Kapitel online und das hat es in sich. Neben einer Erhöhung der Stufenobergrenze auf 72 kam mit der Erweiterung auch das neue Volk der Zwerge ins Spiel. Dem neuen Volk exklusiv zur Verfügung stehen werden die beiden ebenfalls neuen Klassen Champion und Hexenmeister.

Doch damit noch längst nicht genug! In Kapitel 5 erwarten dich außerdem zwei neue Zonen mit neuen Dungeons, ein Button zum Wechseln der Ausrüstung für die dritte Klasse, Anpassungen der Schlachtfelder, eine Anpassung der Level-Kurve und einiges mehr. Die offiziellen Patchnotes findest du im Forum des Spiels, einen Blick auf die Neuheiten kannst du im Trailer zum neuen Kapitel werfen:

Offizieller Runes of Magic – Chapter V Trailer – Fires of Shadowforge (DE)

Zudem verriet Frogster auch, was im Verlauf von Chapter 5 noch alles ins Spiel integriert werden wird. So soll die Stufenobergrenze auf 77 angehoben werden und im Interface soll es zusätzliche Aktionsleisten geben. Ihren Weg ins Spiel finden sollen außerdem neue Gildengebäude und Skins, neue Elitefertigkeiten für alle Klassen, neue Dungeons, neue Gebiete, drei neue Schlachtfelder sowie Verbesserungen des Berufssystems und Anpassungen der Weltbosse.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!