Im wahren Leben treten Prinz William und seine Kate heute um 12 Uhr vor den Traualtar, bei Farmerama ist aber ab sofort schon Romantik pur angesagt! Vor wenigen Minuten fiel hier der Startschuss für die ebenso königliche Hochzeit von Wolliam und Cutie, die mit den beiden neuen Questreihen „Hochzeitsbukett“ und „Hochzeitsmarsch“ gefeiert wird.

Laut Bigpoint läuft das Event jetzt 48 Stunden und endet folglich am Sonntag, den 01.05.2011, um etwa 10 Uhr. Bis dahin heißt es fleißig Blumen, Gemüse und Tiere abliefern, um die royale Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. In Kürze findest du bei uns auch Übersichten zu den Aufgaben der beiden Questreihen inkl. allem, was du abgeben musst und was du als Belohnung erhältst.

Update 2: Wie das Team mitteilte, wird das Event bereits am Samstag, den 30.04.2011, um 23:59 Uhr enden!

Update: Alles zu den beiden Questreihen findest du in unserem Artikel „Alle Aufgaben von „Hochzeitsbukett“ und „Hochzeitsmarsch“ bei Farmerama„.

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!