Am kommenden Freitag steht in Großbritannien die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton an! Wie Bigpoint heute offiziell ankündigte, wird das Ereignis auch bei Farmerama kräftig gefeiert, und zwar mit den beiden Questreihen „Blumiger Hochzeitsschmuck“ und „Hochzeitsumzug“.

Im Rahmen von „Blumiger Hochzeitsschmuck“ gilt es dabei alle möglichen Sorten von Blumen abzugeben, um den Schmuck der Feierlichkeiten herstellen zu können. Bei „Hochzeitsumzug“ heißt es hingegen, jede Menge Tiere abzuliefern, die den hochzeitlichen Umzug dann unterstützen.

Update am 29.04.2011: Die royale Hochzeit bei Farmerama ist gestartet!

Außerdem veröffentlichte Bigpoint das Bild einer royalen Kutsche (siehe Bild oben). Was es damit genau auf sich hat, wurde bisher nicht verraten. Es könnte aber durchaus sein, dass es sich hierbei um ein Item handelt, das es im Rahmen der Quests als Belohnung gibt.

Einen genauen Starttermin für die royale Hochzeit bei Farmerama nannte Bigpoint bisher noch nicht. Sicher ist jedoch, dass es noch diese Woche soweit sein wird. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Update: Nun steht auch der genaue Eventzeitraum fest! Die Hochzeit von Prinz Wolliam und seiner Cutie wird am 29.04. gegen 10 Uhr starten und läuft dann 48 Stunden.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!