Vor Kurzem startete das neue Cross-Plattform Strategie-MMO Rising Generals aus dem Hause InnoGames (u.a. Forge of Empires, Die Stämme) in die Closed Beta. Du hattest bisher noch nicht die Chance, einen Blick in das Spiel zu werfen und dich in spannende PvP-Schlachten zu stürzen? Dann sichere dir jetzt bei uns einen Closed Beta-Key für das Browsergame und leg los!

Was ist Rising Generals?

Rising Generals ist ein Strategie-Browsergame, in dem du dich im Kriegsgeschehen der nahen Zukunft wiederfindest. Du übernimmst das Kommando über eine Militärbasis, die du nun schnellstmöglich aufrüsten und mit Truppen bemannen solltest, um dich gegen andere Spieler zur Wehr setzen zu können. Zugriff hast du dabei auch auf eine Vielzahl an Panzern, Kampfhubschraubern und Flugzeugen.

Laut InnoGames konzentriert sich Rising Generals auf PvP-Schlachten in Spielwelten, die jeweils bis zu 40.000 Spieler beherbergen können. Eines der Hauptziele der Entwickler war es, schnelle, actionreiche Kämpfe in möglichst kurzen Sessions zu bieten, wodurch das Spiel schneller als andere Online-Strategiespiele abläuft.

Veröffentlicht werden soll Rising Generals nicht nur für den Browser, sondern zeitgleich auch für iOS und Android.

Jetzt Closed Beta-Key sichern

Lust auf Rising Generals bekommen? Dann schnapp dir jetzt bei uns einen Closed Beta-Key und stürze dich ins Kampfgetümmel. Einlösen kannst du den Key auf der Rising Generals-Webseite.

Das Giveaway ist bereits beendet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Rising Generals: Jetzt Closed Beta-Key für das Strategie-Browsergame sichern"

Vielen Dank! Demnächst mal testen