Im Februar dieses Jahres kündigte die deutsche Entwicklerschmiede Piranha Bytes mit Risen 3: Titan Lords den neuesten Ableger der beliebten Rollenspielreihe an, der bereits auf der kürzlich stattgefundenden Role Play Convention in Köln spielbar war. Nun ist auch ein umfangreiches Gameplay-Video im Netz aufgetaucht, das uns rund 30 Minuten Spielszenen präsentiert.

Wer dieses Jahr am 10. und 11. Mai 2014 die Role Play Convention in Köln besuchte, hatte vor Ort die Möglichkeit, die Beta-Version des dritten Teils der Risen-Saga ausführlich Probe zu spielen. Alle anderen, die das Event verpasst haben, können jetzt trotzdem einen genauen Blick auf den Titel werfen. Auf YouTube ist ein Gameplay-Video aufgetaucht, das uns 30 Minuten Spielszenen aus dem kommenden Rollenspiel präsentiert.

In Risen 3: Titan Lords übernehmen wir die Rolle eines neuen Helden, der zu Beginn der Geschichte von einem Schatten überfallen und seiner Seele beraubt wird. Und während wir uns aufmachen, um unser inneres Wesen zurückzubekommen, schießen in der ganzen Welt Totenkopf-Höhlen aus dem Boden, aus denen Geschöpfe des Schattens auf die Erde strömen. Höchste Zeit also, die Rettung der Welt in die eigene Hand zu nehmen …

Hierzulande wird Risen 3: Titan Lords ab dem 15. August dieses Jahres für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Das umfangreiche Gameplay-Video, welches von dem bekannten deutschen Moderator und Let’s Player Gronkh online gestellt wurde, gibt es an dieser Stelle bei uns. Viel Spaß!

RISEN 3 PREVIEW [HD+] #001 – Exklusive Vorab-Welten ★ Let's Play Risen 3


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche