Wie wir bereits vergangenen Monat berichtet haben, wird der kommende dritte Teil der Risen-Saga schon in wenigen Tagen auf der diesjährigen Role Play Convention in Köln spielbar sein. Kurz vor dem Beginn der Veranstaltung hat der deutsche Entwickler Piranha Bytes nun den konkreten Release-Termin und einen neuen CGI-Trailer enthüllt.

In Risen 3 schlüpfen wir erneut in die Rolle eines Helden. Dieser ist diesmal allerdings nicht nur namen-, sondern auch gleich seelenlos. Von einem Schatten seines inneren Wesens beraubt, macht sich der Glücklose, halb tot, halb lebendig, auf die Suche nach der Heilung und muss feststellen, dass die Dunkelheit nach und nach von ihm Besitzt ergreift.

Und als ob der Seeleraub nicht schon schlimm genug wäre, erheben sich in der ganzen Welt auch noch Totenkopf-Höhlen aus dem Boden, aus denen Geschöpfe des Schattens auf die Erde strömen. Um gegen die Horden des Schattenreichs anzukommen, werden wir uns erneut verschiedenen Fraktionen im Spiel anschließen können, die unsere Heldenkarriere definieren werden.

Am kommenden Wochenende, den 10. und 11. Mai 2014, wird die Beta-Version von Risen 3 im Rahmen der diesjährigen Role Play Convention in Köln ausführlich präsentiert. Die Besucher werden zudem die Möglichkeit erhalten, selbst Hand an das Rollenspiel zu legen.

Der Release des Spiels ist für den 15.08.2014 geplant. Den neuen CGI-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns ansehen. Viel Spaß!

Risen 3: Titan Lords – Official CGI Trailer [Deutsch]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche