Bereits Mitte des kommenden Monats dürfen sich alte Gothic- und Risen-Fans erneut als namenloser Held ins Abenteuer stürzen, eine Fraktion wählen, Fähigkeiten erlernen, Handwerk betreiben und gegen fiese Monster mit Schwert und Magie in den Kampf ziehen. Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von Risen 3: Titan Lords, haben die Macher nun ein neues Video veröffentlicht.

In dem umfangreichen, rund 13 Minuten langen Videobeitrag erklärt uns der verantwortliche Entwickler Piranha Bytes, was wir mit Risen 3: Titan Lords alles erwarten dürfen.

Dabei stellen und die Entwickler neben der riesigen und lebendigen Spielwelt, in der alle Gegenstände, typisch Piranha, liebevoll von Hand platziert wurden, auch die Möglichkeiten vor, die sich den Entdeckernaturen bieten werden. Zudem bekommen wir einen Einblick in das Kampf-, Fähigkeiten-, Quest- und Handwerksystem des Spiels und dürfen auch das eine oder andere interessante Detail zur Geschichte erfahren.

Hierzulande wird Risen 3: Titan Lords ab dem 15. August 2014 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erhältlich sein. Das besagte Video kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

12 Minuten Risen 3 – Back to the Roots Feature


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche