Von Seemonster versenktes Schiff bei Risen 2Am 27.04.2012 ist es soweit, dann erscheint die PC-Version des Rollenspiels Risen 2: Dark Waters. In einem neuen Trailer kannst du nun u.a. einen Blick auf die Seemonster werfen, die die Seefahrt im Spiel bedrohen.

Die Handlung von Risen 2: Dark Waters ist mehrere Jahre nach dem Ende des Vorgänger-Titels Risen angesiedelt. Wütende Titanen haben die Welt in Schutt und Asche gelegt und die Menschheit an den Rand der Existenz gedrängt. Als letzte Zuflucht ist nur die „Kristallfestung“ geblieben.

Als wäre das noch nicht genug, sind aus den Tiefen der See monströse Kreaturen aufgetaucht, die die Seefahrt fast unmöglich machen. Als Namenloser Held stehst du vor der Aufgabe herauszufinden, wie das Chaos, dass von den Seemonstern verursacht wird, gestoppt werden kann. Gerüchten zufolge wissen nur die Piraten der Südlichen Inseln, wie die Herrschaft der Kreaturen beendet werden kann…

Einen Blick auf die Gefahren, die die Seemonster verursachen, sowie auf weiteres Gameplay-Material kannst du im neuen Risen 2-Trailer werfen, den Machinima zur Verfügung stellte:

Risen 2: Dark Waters Exclusive Trailer [HD]

Wie bereits erwähnt erscheint Risen 2: Dark Waters am 27.04.2012 für den PC erscheinen. Konsolenspieler müssen sich noch etwas länger gedulden, denn für Xbox 360 und PlayStation 3 wird das Spiel am 25.05.2012 veröffentlicht.

» Risen 2 (PC) jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!