Krokodil bei Risen 2Am 27.04.2012 erscheint die PC-Version des Rollenspiels Risen 2: Dark Waters. Die Wartezeit bis zum Release verkürzen jetzt neue Screenshots von der Game Developers Conference 2012, die Piranha Bytes und Deep Silver nun veröffentlichten.

Zu sehen sind auf den Screenshots u.a. ein beeindruckendes Krokodil, eine brennende Stadt, diverse Kämpfe sowie ein Pirat bei einer Ausgrabung.

Risen 2 erscheint am 27.04.2012 für den PC. Konsolenspieler müssen sich hingegen noch etwas länger gedulden. Wie Deep Silver vor rund einer Woche offiziell bekanntgab, will man dem Entwicklerteam für die Anpassung und Optimierung der Konsolenversion noch etwas mehr Zeit geben. Für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheint Risen 2: Dark Waters dann rund einen Monat später am 25.05.2012.

Angesiedelt ist die Story in Risen 2: Dark Waters mehrere Jahre nach dem erfolgreichen ersten Teil des Rollenspiels. Wütende Titanen haben die Welt in Schutt und Asche gelegt, lediglich die „Kristallfestung“ ist noch als Zuflucht für die Menschen geblieben. Die Seefahrt und somit die Versorgungswege werden jedoch von aus den Tiefen der See aufgetauchten Kreaturen verhindert und so stürzt du dich als Namenloser Held ins Abenteuer und versuchst, die Existenz der Menschheit zu retten.

Im Spiel erwarten dich u.a. ein neues Setting in einer offenen und glaubhaften Fantasy-Welt, neue Waffengattungen, ein innovatives Kampfsystem und vieles mehr.

» Risen 2 (PC) jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Risen 2: Neue Screenshots von der GDC 2012"

Und eine Buddle voll Rum!
Freue mich schon drauf, besonders da es mal ein komplett anderes Setting ist als die üblichen Mittelalter Games.

Ich nehme auch eine Buddle, sind ja echt schicke screens^^