RIFT-Erweiterung Storm Legion - Stadt SturmbuchtEntwickler Trion Worlds veranstaltet unter dem Namen „Joy of Dimensions“ derzeit einen witzigen Wettbewerb, bei dem es darum geht, seine schick eingerichtete Dimension der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber auch Spieler, die derzeit nicht in RIFT unterwegs sind und über einen Facebook-Account verfügen, können Preise absahnen, indem sie für die Teilnehmer ihre Stimme abgeben.

Wer die aktuelle RIFT-Erweiterung Storm Legion besitzt und bereits seit dem Release an seiner Dimension werkelt, hat jetzt gute Chancen, fette Preise als Belohnung für seine Kreativität abzustauben. Bis zum 12. Februar 2013 können Spieler auf Facebook Bilder ihrer Dimensionen einreichen und sich auf diese Weise am Wettbewerb beteiligen.

Wer aktuell nicht in Telara unterwegs ist, darf trotzdem mitmachen und seine Stimme für die Teilnehmer abgeben. Unter den verlosten Preisen befindet sich unter anderem ein Alienware x51 PC sowie diverse Dimensionsgegenstände für das Online-Rollenspiel. Der Erstplatzierte darf anschließend mit den Entwicklern über der Wahl der nächsten Dimension in Telara entscheiden und wird auch den Schlüssel für diese Dimension erhalten.

Wie man bei dem Wettbewerb teilnimmt und welche Preise Trion Worlds noch bereit hält, kannst du auf der offiziellen Webseite des Spiels nachlesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche