RIFT - Storm Legion: Magier-Seele VorboteWie angekündigt wurde am gestrigen Freitag die erste der vier neuen Seelen enthüllt, die die RIFT-Erweiterung Storm Legion beinhalten wird. Hierbei handelt es sich um die Seele Vorbote, die der Magier-Berufung laut Trion Worlds durch ihre „mit Luft- und Lebensenergie durchwirkten Klingen eine furchterregende Nahkampfdimension“ verleiht.

Der Vorbote versteht sich meisterlich darauf, auf kurzen Distanzen Schaden an Einzelzielen zu verursachen. Er verfügt über eine hohe Überlebensfähigkeit und übersteht Schäden, vor denen die meisten anderen Magier kapitulieren würden.

Allerdings können Vorboten nur begrenzt Flächenschaden bewirken und sind im Fernkampf nicht sonderlich effektiv. „Trotz ihrer für Magier sehr hohen Überlebensfähigkeit, bleiben sie dennoch Magier und für gezielte Angriffe anfällig“, so Trion. Mehr zum Vorboten erfährst du auf der offiziellen Seite zu Storm Legion. Die drei weiteren neuen Seelen für Kleriker, Schurke und Krieger sollen im Laufe der nächsten Wochen enthüllt werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche