Rift JulfestWeihnachten hat bei uns im Westen ja eine lange Tradition und so ist es gar nicht verwunderlich, dass auch Trion das Weihnachtsfest ins MMORPG RIFT bringt! Was dich erwarten wird, verrät ein erster Blick auf den Testserver.

In RIFT wird das Ganze dann Julfest heißen und du musst Väterchen Frost dabei helfen, den Winddrachen Crucia davon abzuhalten, das Weihnachtsfest zu zerstören. Das Event selbst wird drei Phasen haben und du wirst allerlei Gelegenheiten haben, dich in weihnachtliche Tiere wie ein Rentier oder Rudolf zu verwandeln.

Wer mit den ganzen Verwandlungen nichts anfangen kann, den wird es freuen zu hören, dass es  auch schicke Wintermützen für die Garderobe gibt. Ein neues Haustier, das es zu kaufen gibt, wird im Übrigen Rudolf heißen, die Währung zu diesem Fest werden Schneeflocken sein.

Wie das Ganze im Detail ausschaut und was du alles für Belohnungen ergattern kannst, erfährst du in der ersten Folge von Marcel spielt, direkt vom Testserver:

★ RIFT Julfest (Weihnachtsevent) auf dem PTS


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT-Video: Das Julfest kommt"

Hey,wollte sagen die Startseite ist voll scheiße!

Hey Dominik,

das ist nicht gut. Was findest du an der Startseite nicht gut?