RIFT 1.10 - Fraktionen nähern sich anWie Trion Worlds heute via Facebook bekanntgab, können alle Spieler, die bereits in der Vergangenheit eine Vollversion von RIFT erworben haben, bereits jetzt kostenfrei nach Telara reisen, ihre Charaktere abstauben und die bisher verpassten Inhalte erleben! Am 12. Juni 2013 dürfen sich dann auch Neueinsteiger in das kostenlose Abenteuer stürzen.

Nachdem Trion Worlds am vergangenen Wochenende die Tore nach Telara für die Veteranen öffnete, baten zahlreiche Fans, die Aktion zu verlängern, um das Spiel ein wenig länger genießen zu dürfen. Die Macher hatten ein Einsehen und gewähren allen Spielern, die bereits eine Vollversion von RIFT besitzen, ab sofort freien Zugang zum Spiel!

Dies dürfte auch für einige Spieler Anreiz genug sein, sich doch noch eine Vollversion des Titels zuzulegen, zudem man als Käufer auch nach der Umstellung auf das F2P-Modell noch einige Vorteile, wie zusätzliche Charakter- und Bankplätze genießt. Bereits ab 35 Euro lässt sich auch die aktuelle Erweiterung “Storm Legion” erwerben.

Für aktuelle Spieler steht allerdings noch die bisherige Version ohne Free2Play-Features zur Verfügung. Spielelemente wie der Item-Shop, die neue Spielwährung und andere Änderungen werden erst mit dem Release des Updates 2.3 “Das Empyreum Schlägt Zurück“ und der Umstellung auf das F2P-Modell am 12. Juni 2013 implementiert.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT: Verfrühter Free2Play-Start – Besitzer der Vollversion dürfen schon jetzt kostenlos spielen"

Netter Zug, trotzdem nichts mehr für mich