Rift Housing

Mit der für den 13. November 2012 geplanten Erweiterung „Storm Legion“ kommen bei RIFT auch die Dimensionen ins Spiel. Bei dem Feature handelt es sich um das sehnsüchtig erwartete Spieler-Housing. Zudem steht der Termin für das zweite Beta-Event offiziell fest.

Mit Dimensionen gibt Trion den Fans des Online-Rollenspiels nun endlich die Möglichkeit, auf einem eigenen Realm, den sie nach persönlichem Geschmack frei bebauen und gestalten dürfen, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Das vielversprechende Feature wird Teil der Erweiterung „Storm Legion“ sein. Um die Fans schon mal auf das Housing einzustimmen, wurde nun ein brandneuer Trailer veröffentlicht, der die umfangreichen Möglichkeiten vorstellt, welche das Feature mit sich bringt.

Ab Freitag, den 19. Oktober 2012, um 19:00 Uhr haben die Spieler zudem die Möglichkeit, im Rahmen des zweiten Beta-Events den neuen Spielcontent bis Level 56 zu erleben. Das Event endet am Mittwoch, den 24. Oktober 2012 um 17:00 Uhr. Bereits ab Montag, den 22. Oktober 2012 um 16:00 Uhr, lädt Trion alle Teilnehmer dazu ein, ihre Erfahrungen mit dem Rest der Welt zu teilen, denn dann fällt die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) für die kommende Erweiterung.

RIFT: Storm Legion Dimensionen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche