RIFT - Storm Legion: Diskussionsrunde mit Scott HartsmanAm vergangenen Donnerstag hatten mehrere Vertreter von Gaming-Magazinen und Gilden die Gelegenheit, im Rahmen einer Diskussionsrunde mit Executive Producer Scott Hartsman über die erste RIFT-Erweiterung Storm Legion zu sprechen. Für uns war Marcel beim Gespräch dabei, der danach auch beim Podcast der Gilde Veritas Et Aequitas zu Gast war. Thema sind natürlich die Antworten von Hartsman, Gesprächsausschnitte inklusive!

Am 13.11.2012 ist es soweit, dann wird mit Storm Legion die erste Erweiterung für RIFT erscheinen. In der Diskussionsrunde am vergangenen Donnerstag ging Scott Hartsman u.a. auf die zahlreichen neuen Inhalte des Addons, die neue Rolle des Barden, den aktuellen Stand und zukünftige Pläne für das Crafting sowie eine mögliche Beta für Storm Legion ein.

In der neuen Ausgabe von „Beyond the RIFT“, dem Podcast der Gilde Veritas Et Aequitas, wurde die Diskussionsrunde nun noch einmal aufbereitet. Durch den Cast führen Khelmaron und Niyu. Zu Gast sind neben Marcel außerdem Diezer von der erfolgreichen deutschen Raid-Gilde BlackOut sowie Dooc von der Gilde Garde der Vigilie. Eine schriftliche Zusammenfassung der Runde findest du zudem im offiziellen RIFT-Forum, den Podcast findest du direkt im Anschluss!

Beyond the RIFT – Ausgabe 4 – Scott Hartsman über Storm Legion


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT: Storm Legion – Scott Hartsman über die erste Erweiterung [Podcast]"

So kam endlich mal dazu mir das an zu hören, erst ein mal sehr nett und sehr interessante Runde, ein bisschen sehr lang das ganze aber wo man auch gleich wieder sagen muss hee Wenn ein Interview nun mal so lange geht und man so viele Geste hat kann man das gaaanz schlecht in 20 Minuten bearbeiten.

Daher war es schon ganz gut so