RIFT: Storm Legion kommt im Herbst 2012Ende Mai kündigte Trion Worlds die erste RIFT-Erweiterung „Storm Legion“ offiziell an. Das Addon soll im Herbst diesen Jahres erscheinen und u.a. zwei neue Kontinente sowie vier neue Seelen beinhalten. Die erste dieser neuen Seelen soll nun am kommenden Freitag, den 10.08.2012 enthüllt werden.

Wie Trion Worlds nun bekanntgab, soll die erste neue Seele am Freitag in einem Livestream in Zusammenarbeit mit MMORPG.com enthüllt werden. Handeln wird es sich dabei um die neue Seele für den Magier. Die neuen Seelen für Kleriker, Schurke und Krieger sollen dann im Laufe der nächsten Wochen folgen.

Auch im kommenden Livestream werden Elrar und Dahanesse wieder Spielerfragen beantworten. Wenn du eine Frage hast, kannst du diese im offiziellen Forum posten und mit etwas Glück wird es dann von offizieller Seite am Freitag eine Antwort darauf geben. Ein konkreter Startzeitpunkt für den Livestream steht derzeit übrigens noch nicht fest, laut Community Manager Kahuna wird dieser aber voraussichtlich „recht spät in der Nacht“ stattfinden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT – Storm Legion: Enthüllung der neuen Magierseele am 10.08.2012"

Ich bin immer noch für den Blutmagier 😛