Silberwald Rätsel

Beim Rätsel in Silberwald erhältst du ein Stufe 30 Item, wenn du Stufe 30 oder höher erreicht hast. Das Rätsel kannst du locker alleine lösen, Freunde mitbringen hat keinen wirklichen Vorteil für das Rätsel.

Video

Update: HDDusel erklärt die wichtigsten Punkte in seinem Video-Guide zum Silberwald-Rätsel:

RIFT Silberwald Rätsel (Silverwood Puzzle)

Location

Du findest das Rätsel in Silberwald etwa bei [6416,3153]. An einem Turm wartet hier eine kleine Gedenktafel auf dich. Mit einem Klick teleportiert sie dich an die Spitze eines Turmes.

Silberwald Rätsel Location

Das Rätsel

Wenn du auf der Turmspitze bist, findest du mehrere Gedenktafeln. Das Klicken auf eine dieser Gedenktafeln teleportiert dich zur Spitze eines anderen Turms im Gebiet, wo wiederum weitere Gedenktafeln auf dich warten. Wenn du die richtigen Gedenktafeln klickst, landest du letztendlich auf dem Turm mit der Belohnung.

Tipp: Ich habe nach jedem Teleport die Gedenktafel geklickt, die als nächstes rechts von mir erreichbar war.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche