Scharlachrote Schlucht Rätsel

Das Rätsel in Scharlachrote Schlucht belohnt dich mit einem Item der Stufe 35, sofern du selbst auch Stufe 35 oder höher erreicht hast. Das Rätsel kannst du alleine bewältigen und ist nicht allzu schwer, wenn du weißt, wie du hinkommst. 😉

Video

Update: HDDusel erklärt die wichtigsten Punkte in seinem Video-Guide zum Scharlachrote Schlucht-Rätsel:

RIFT Scharlachrote Schlucht Rätsel (Scarlet Gorge Puzzle)

Location

Du findest das Rätsel ganz im Norden von Scharlachrote Schlucht bei [3603,2776]. Der Weg zum Rätsel ist ein größeres Problem als das Rätsel selbst. Als erstes solltest du versuchen zu dem Punkt zu gelangen, an dem ich in folgendem Screenshot stehe:

Scharlachrote Schlucht Rätsel Location

Als Wächter hast du es etwas einfacher, als Skeptiker empfehle ich über Perspice in Wundwaldregion in den Nord-Osten zu reiten, bist du an die Brücke kommst, an der ich stehe. Von dort aus reitest du nördlich solange es geht, dann nach Osten (etwa der roten Linie im Screenshot entlang). Dann musst du einen etwas höheren Felsvorsprung runterspringen und stehst direkt beim Rätsel.

Das Rätsel

Das Rätsel selbst ist nicht sonderlich schwer. Du siehst einige Fässer und Kisten vor dir und musst diese so anordnen, wie die Fässer und Kisten rechts daneben angeordnet sind. Du kannst erst die Kisten anordnen und danach die Fässer (ohne die Kisten nochmal bewegen zu müssen). Andersrum geht es nicht. 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche