RIFT: Release-Datum für Storm Legion steht fest

Vor rund drei Montagen kündigte Trion Worlds Storm Legion, die erste Erweiterung für das im März 2011 veröffentlichte MMORPG RIFT an, nun steht auch der Release-Termin fest. Erscheinen wird das stürmische Addon am Dienstag, den 13.11.2012!

Auf der offiziellen Webseite von Storm Legion gab Trion Worlds nun das Datum für die Veröffentlichung der ersten RIFT-Erweiterung bekannt. Erscheinen wird diese offiziell am 13.11.2012. Zusammen mit dieser Ankündigung veröffentlichte der Entwickler auch ein neues Video, das die neuen Inhalte vorstellt.

Beinhalten wird Storm Legion u.a. zwei neue Kontinente, die die bisherige Welt um das Dreifache vergrößern werden. Einzug halten wird zudem ein Housing-System, die sogenannten Dimensionen. Dabei erhältst du nicht einfach nur ein Haus, sondern ein relativ großes Landstück, auf dem du dich austoben kannst. Mehr dazu erfährst du auch in unserem Artikel „RIFT: Dimensionen – Erster Eindruck vom Housing in Storm Legion [gamescom]„.

Doch das war noch längst nicht alles. In Storm Legion wird zudem die Maximalstufe auf 60 erhöht und vier neue Seelen eingeführt. Bekannt war bisher nur, dass Magier sich über die neue Seele Vorbote freuen können, im Trailer werden ab Minute 1:20 nun auch die drei anderen Seelen vorgestellt. Konkret handelt es sich hierbei um Taktiker, Sturmherr und Schänder.

Freuen kannst du dich in Storm Legion außerdem auf 7 neue Dungeons, 3 Schlachtzüge, eine Chronik, neues Gameplay für Risse, das neue Großmeister-Handwerk, Umhänge, neue Puzzle, Reittiere, Begleiter und vieles mehr. Weitere Infos findest du auf der offiziellen Storm Legion-Webseite, wo auch eine Vorbestellung möglich ist.

RIFT: Storm Legion – Was der Sturm bringt


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT: Release-Termin für Storm Legion steht fest – Im November wird es stürmisch"

Hui zwei Monate noch, gab es eigentlich schon ein Betatest oder bin ich falsch informiert?

Jetzt müsste man noch wissen was die anderen Seelen kommen 🙂