Im kommenden Monat will der Entwickler und Publisher Trion Worlds mit “Nighmare Tide” eine umfangreiche Erweiterung für sein Online-Rollenspiel RIFT veröffentlichen. Diese wird zwar für alle RIFT-Spieler kostenlos sein, allerdings bieten die Macher auch zusätzlich drei unterschiedliche Sammler-Editions an, die mit schicken Extras und Boni aufwarten.

Für Sparfüchse bietet Trion zum Preis von 22,49 Euro die „Taifun Edition“ an, die unter anderem zwei neue Ausrüstungsplätze, einen zusätzlichen Taschenplatz und den Titel “Der Taifun” bietet. Spieler, die etwas mehr ausgeben möchten, können zu der 44,99 Euro teuren “Infusion Edition” greifen, die neben zahlreichen Extras auch einen Charakter-Boost auf Stufe 60, einen neuen Begleiter sowie einen Taucherhelm enthält.

Fans mit großem Portemonnaie haben überdies die Möglichkeit, die „Ultimate Nighmare Edition“ für 134,99 Euro zu erwerben, die massig Boni, den neuen Titel “Ebenengänger” sowie das exklusive Reittier “Drescherhai” umfasst. Mehr Details zu allen Editionen kannst du der offiziellen Webseite des Spiels entnehmen.

In RIFT: Nightmare Tide reisen die Auserwählten in die Ebene des Wassers und durchstreifen dabei drei riesige neue Zonen, die mit vielen neuen Gefahren, Feinden und Herausforderungen aufwarten. Dabei können die Spieler hoch in den Himmel ragende, sagenhafte Türme erkunden oder mit Hilfe von Unterwasserreittieren geheimnisvolle versunkene Höhlen erforschen.

Hierzulande wird die kostenlose Erweiterung ab dem 8. Oktober 2014 für den PC erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche