Rift - Der BefreierBisher ging man stets davon aus, dass Trion Worlds erst mit der nächsten Erweiterung frische Seelen in RIFT implementieren wird, doch die Entwickler haben offenbar gar nicht vor so lange zu warten und geben bekannt, dass bereits mit dem kommenden Update 2.7 vier neue Seelen Einzug ins Spiel erhalten werden. Eine davon stellen uns die Macher auch gleich ausführlich vor.

Bereits in der Vergangenheit hat Trion Worlds angekündigt, mit zukünftigen Updates einige Hybrid-Seelen ins Spiel bringen zu wollen. Nun ist es offenbar bald soweit. Insgesamt vier neue Seelen sollen den RIFT-Fans mit dem Patch 2.7 zur Verfügung stehen. Passend zu der Ankündigung wurde auch gleich die Seele des Befreiers vorgestellt, die es den Tanks erlauben wird, auch die Rolle eines Heilers im Raid einzunehmen.

Demnach werden die Befreier ihre Verbündeten mit Hilfe von magischen Magnetfeldern mit Heilung versorgen können und sind vor allem auf hohe, durchgängige Regeneration und Gruppenheilungen mit Flächenwirkung spezialisiert. Mit einer kleinen Kurzgeschichte stimmen uns die Macher schon mal auf die neue Seele ein.

Auf dem Online-Portal Massively sind zudem erste Informationen zu der Seele des Orakels aufgetaucht. Diese Kleriker-Seele erlaubt es dem Spieler, größere Gruppen mit nützlichen Buffs und Schutzschilden zu versorgen, oder Gegnergruppen mit mächtigen Flüchen zu belegen, indem sie Wasser und Todesmagie einsetzen. Auch zu dem Orakel gibt es eine kleine Kurzgeschichte zu lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche