RIFT: der MedicusNachdem Trion Worlds vor Kurzem bereits die neuen Seelen für Krieger und Kleriker in RIFT vorstellte, wurden diese Woche nun auch der Schurke und der Magier bedient. Während ersterer mit “Medicus” eine Haupt-Heilerseele erhält und fortan das Leben seiner Kameraden rettet, dürfen die Magier mit der Seele “des Schlichtes” den Zorn der Feinde auf sich ziehen.

Mit dem Update 2.7 ergänzt der Entwickler Trion Worlds die bestehende Auswahl an Seelen im Spiel um vier weitere Fähigkeitenbäume. Mit dem “Medicus” und dem “Schlichter” wurden nun auch die letzten beiden Seelen enthüllt, die dem Schurken und dem Magier neue taktische und spielerische Möglichkeiten bescheren.

So nutzt der Medicus seine Fähigkeiten als Bogenschütze, um seine Kameraden auf dem Schlachtfeld zu heilen, indem er an den Pfeilen befestigte Spritzen mit heilendem Gebräu verschießt, während der Schlichter die Kräfte des Windes, des Blitzes und des Eises mit seinen defensiven Fähigkeiten kombiniert, um den Zorn der Feinde auf sich zu lenken und seine Kameraden zu schützen.

Beide Seelen werden wie schon beim Befreier und dem Orakel mit einer stimmigen Kurzgeschichte präsentiert, die du dir auf der offiziellen Webseite des Spiels durchlesen kannst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche