RIFT Lite: Kostenlos bis Stufe 20 spielenWie Trion World heute bekanntgab, wird zusammen mit RIFT 1.7 „Karneval der Auserwählten“ auch RIFT Lite starten. RIFT Lite ermöglicht es Neu- und Wiedereinsteigern die ersten 20 Stufen kostenlos und ohne zeitliche Begrenzung zu spielen.

Laut Trion steht RIFT Lite serverübergreifend allen Spielern mit einem aktiven Trion Worlds-Account zur Verfügung. In der kostenlosen Version ist es wie bereits erwähnt möglich, die ersten 20 Stufen ohne zeitliche Einschränkungen zu spielen und dabei die Zonen Terminus, Mathosia, Freimark und Silberwald sowie die Hauptstadt der jeweiligen Fraktion zu erkunden.

Auch Scott Hartsman, Executive Producer von RIFT, äußerte sich zur Lite-Version:

Wir glauben, dass eine Lite Edition ohne zeitliche Begrenzung der beste Weg ist, Spielern zu zeigen, was für eine aufregende Erfahrung es ist, Rift zu spielen.

RIFT Lite wird zusammen mit RIFT 1.7 online gehen. Die nordamerikanischen Patch-Zeiten für die neue Version stehen bereits fest: Dort wird RIFT 1.7 noch heute online gehen. Wann genau Version 1.7 auf den europäischen Servern verfügbar sein wird, wurde derzeit noch nicht bekanntgeben. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT Lite: Kostenlos bis Stufe 20 spielen"

Sowas ist überhaupt der beste Weg Spielern zu zeigen wie ihr PayTopPlay Spiel ist. Klasse Vorbild 🙂 (Auch WoW ist damit ein Klasse Vorbild!)