Maske beim Karneval der Auserwählten von RIFTDein RIFT-Abo ist ausgelaufen, du würdest aber gerne mal wieder einen Blick in das Spiel werfen, um zu sehen, was sich alles verändert hat? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Seit gestern und noch bis zum 14.03.2012 kannst du kostenlos nach Telara zurückkehren und alle deine Charaktere nutzen.

Im Rahmen der Rückkehrer-Woche wird es dir als ehemaliger Abonnent, anders als in RIFT Lite, auch möglich sein, Charaktere über Level 20 kostenlos zu spielen. Gefeiert wird im Spiel übrigens anlässlich des 1. Geburtstags von RIFT aktuell der Karneval der Auserwählten!

Du hast RIFT bisher noch nicht ausprobiert, würdest dir das Spiel aber gerne mal ansehen? Kein Problem! RIFT Lite ermöglicht es dir als Neueinsteiger oder auch als Wiederkehrer, von Stufe 1 bis 20 kostenlos und ohne zeitliche Begrenzung zu spielen, wobei du jedoch einigen Einschränkungen unterliegst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT: Jetzt kostenlos nach Telara zurückkehren"

Gut das ihr das sagt, hätte ich sonst wie schon das letzte mal verpasst. Dann werde ich heute Abend mal meine Paladin Kriegerin auspacken.^^

Werde heute auch mal zurückkehren und mir die ganzen Neuheiten mal anschauen!