Der offizielle Startschuss ist gefallen! Ab heute kannst du das brandneue MMORPG RIFT regulär im Handel kaufen. Vorbesteller hatten im Rahmen des Headstarts bereits seit dem 24.02.2011 die Möglichkeit, die Fantasy-Welt Telara als Skeptiker oder Wächter zu betreten.

Während es zu Beginn des Headstarts auf den Servern hoch herging und es zu teilweise stundenlangen Warteschlangen kam, läuft der offizielle Starttag bisher weitestgehend problemlos ab. Trion Worlds hatte bereits im Vorfeld weitere Server zur Verfügung gestellt, was sich jetzt bezahlt macht. Wie sich die Situation gegen Abend und am Wochenende entwickelt, wird sich zeigen. Bereits vor einigen Tagen kündigte das Unternehmen jedoch an, dass bei Bedarf zügig neue Server dazugeschaltet werden können.

Weitere Infos zum brandneuen MMORPG findest du auf unserer RIFT-Fanseite. Dort versorgen wir dich täglich mit News, Wissenswertem, Informationen und Guides rund um Telara.

» Mehr zu RIFT

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche