Batman und Robin in RIFTs Halloween-VideoBatman und Robin unterwegs in Telara? Das kannst du ab sofort im neuesten RIFT-Halloween-Video „Aufstieg der maskierten Helden“ erleben! Die beiden Superhelden schlagen sich darin in bester TV-Manier durch die Chronik Grünschuppes Pesthauch.

Das Halloween-Video beinhaltet zahlreiche Elemente der berühmten TV-Serie aus den 60er Jahren. Angefangen vom kultigen Batman RIFT-Zeichen am Himmel, fast originalgetreuen Kostümen bis hin zur passenden Musikuntermalung ist alles vorhanden. Viel Spaß beim Anschauen!

AUFSTIEG DER MASKIERTEN HELDEN – Video – RIFT

Wie gefällt dir das neueste RIFT-Video?

RIFT ist ein Fantasy-MMORPG mit Abo-Modell, das dich in die Welt Telara entführt. Entscheide dich für die Seite der Skeptiker oder der Wächter, schließe Risse und setze dich gegen Invasionen aus anderen Ebenen zur Wehr. In RIFT erwarten dich 6 Völker, 4 Klassen, dynamische Massenschlachten, packende PvP-Kämpfe und vieles mehr.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT-Halloween-Video: Superhelden zu Gast in Telara"

Weiß nicht, ich fands irgendwie nicht sooo toll. Die einzige Stelle die gut war, war wo die beiden die „Wand“ hoch geklettert sind. Da dort aber auch der obligatorische Gastauftritt nicht verbaut werden konnte… naja. Hätte schlimmer kommen können aber auch wesentlich besser.

MfG Tiaro