Die neue Version 1.3 des MMORPG RIFT, die im Frühsommer online gehen soll, wird u.a. kostenlose Charakter-Transfers beinhalten! Die neue Funktion wird es dir ermöglichen, einmal pro Woche auf einen anderen Server zu wechseln und dabei alle deine bisher gesammelten Gegenstände, Erfolge etc. mitzunehmen.

Wechseln können wirst du allerdings nur auf bestimmte Shards, da Trion eine gewisse Balance zwischen Wächtern und Skeptikern bewahren und verhindern möchte, dass einzelne Server über- oder unterbevölkert sind.

Du willst deinen Charakter nicht alleine transferieren? Dann nimm doch einfach deine ganze Gilde mit, denn auch das wird laut Trion Worlds möglich sein. Ein Wechsel der Fraktion ist übrigens bisher nicht vorgesehen!

Weitere Infos zu RIFT findest du auf unserer RIFT-Fanseite!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT führt kostenlosen Charakter-Transfer ein"

Man kann es auch übertreiben… Meiner Meinung nach sollte ein Server Wechsel eine Ausnahme bleiben und nicht noch gefördert werden.