RIFT 1.9 "Eroberung"Im Herbst diesen Jahres soll das erste RIFT-Addon „Storm Legion“ erscheinen, davor wird jedoch noch RIFT 1.9 Einzug auf den Live-Servern halten. Laut Trion soll das Update „demnächst“ online gehen. Doch was beinhaltet RIFT 1.9 mit dem Titel „Eroberung“ alles. Einen Überblick über die wichtigsten Features gibt es in diesem Artikel.

RIFT 1.9 wird wie die vorherigen Updates im Spiel wieder zahlreiche neue Features beinhalten. Trittst du gerne gegen andere Spieler an, kannst du dich über den neuen 3-Fraktionen-PvP-Modus Eroberung freuen, der in einer Parallelweltausgabe von Stillmoor stattfindet. Hier kämpfst du um die Kontrolle über Quellstein-Extraktoren und verdienst dir Boni, die auch nach dem Kampf gelten.

Nicht zufrieden mit deinem Aussehen? Dann ab zum Friseurladen, der ebenfalls mit RIFT 1.9 ins Spiel kommen wird. Hier kannst du dein Erscheinungsbild komplett ändern lassen. Wie wärs mit einer neuen Frisur, anderen Gesichtszügen oder einer geänderten Körpergröße?

Doch das war noch längst nicht alles! RIFT 1.9 wird zudem ein Mentorsystem beinhalten, das es dir ermöglicht, Fortschritte auf deiner eigenen Stufe zu machen, indem du Freunden auf niedrigeren Stufen hilfst. Freuen kannst du dich zudem über neue Sofort-Abenteuer in Silberwald, Freimark, Dämmerwald und Steinfeld, den neuen Splitter „Urzeitlicher Schmaus“, einen globalen Chat sowie das neue Welt-Ereignis Sommerfest. Mehr zu den Features von RIFT 1.9 erfährst du auch auf der offiziellen Webseite des Spiels.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT: Friseur, Mentorsystem und mehr – Das beinhaltet RIFT 1.9"

Es ist echt Schade das ein Spiel wo sich der Entwickler so um Updates kümmert,so abgesunken ist 🙁

Rift ist doch wieder im kommen 😉