Freimark Rätsel

Das Rätsel der Freimark ist streng genommen nicht in der Freimark sondern am Grund des See des Trostes. Wenn du Stufe 30 oder höher erreicht hast, erhältst du auch ein Stufe 30 Item als Belohnung. Verstärkung von einem Freund ist bei diesem Rätsel keine Voraussetzung, macht es aber einfacher.

Video

Update: HDDusel erklärt die wichtigsten Punkte in seinem Video-Guide zum Freimark-Rätsel:

RIFT Freimark Rätsel (Freemarch Puzzle)

Location

Du findest das Freimark Rätsel im See des Trostes. Schwimme etwa bis [6009,6142] und tauche zum Grund. Dort siehst du dann mehrere Kisten, die einen Kreis bilden.

Freimark Rätsel Location

Das Rätsel

Das Rätsel selbst ist einfach: Kisten tauchen auf und verschwinden wieder.  Klickst du eine auftauchende Kiste an, verschwindet sie nicht mehr. Dein Ziel ist es, alle Kisten einmal anzuklicken ohne dass dir die Luft ausgeht.

Das Ganze ist gut alleine lösbar. Falls du es mit einem Freund machst, könnt ihr die Kisten jedoch aufteilen und habt es demnach noch ein wenig leichter.

Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Rift: Freimark Rätsel Guide"

Es sind Lampen und keine Kisten 🙂

Prima 😀

Und wenn mann scho mal Nass ist sind bei loc 5879 : 6224 eine Leiche und bei loc 5562 6236 ein Kiste( Tresor) Die mann Plündern kann 😀