Julfest der Feen bei RIFTIm MMORPG RIFT fiel heute der Startschuss für das bereits angekündigte Feen-Julfest. 6 Wochen lang wird im Rahmen des neuen globalen Ereignisses, das 3 Phasen umfasst, nun gefeiert was das Zeug hält.

Beim Julfest der Feen erwarten dich u.a. neue Quests, modische Feiertagshüte und jede Menge festliche Deko. Doch hinter den bunten Zuckerstangen lauert eine Gefähr. Crucia, der Drache der Luft, hat andere Pläne und will die Feen, die sich erst vor Kurzem aus den Fängen Grünschuppes befreien konnten, erneut versklaven. Nun liegt es an dir, das Julfest zu retten!

Die Währung des Feen-Julfests sind Schneeflocken, die du bei den Event-Händlern gegen tolle Belohnungen wie z.B. festliche Ausrüstungen, einen fröhlichen Corgi-Begleiter oder ein Julfest-Vaiyuu eintauschen kannst.

Damit du gut in die Feierlichkeiten starten kannst, erwartet dich in dieser Woche ein dreitägiges Bonus-Wochenende mit zusätzlicher Erfahrung, PvP-Gunst, Prestige, Planarit und Gedenktafeln des Erfolgs.

Update: Das Bonus-Wochenende wird vom 23.11.-27.11.2011 laufen und beschert dir einen Bonus von 30% auf Erfahrungspunkte, Gunst und Prestige für das Besiegen von Gegnern, Gedenktafeln des Erfolgs, Planarit und Zeichen der Auswahl.

Einen ersten Eindruck vom Feen-Julfest vermittelt dir auch die erste Folge von Marcel spielt direkt vom RIFT-Testserver:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche