RIFT-Erweiterung - Mysteriöse BoxIm März 2011 feierte RIFT sein Release und Spieler des MMORPGs warten nun auf die offizielle Ankündigung der ersten Erweiterung. Erste Informationen sollen sich nun in einer mysteriösen Box verstecken, die PC Gamer erhielt.

„Ein Sturm braut sich zusammen…“, mit diesem Schriftzug ist die hölzerne Box versehen, die PC Gamer zuging und bei der das Magazin nach eingehenden Untersuchungen des Inhalts zum Schluss kam, dass sie mit Hinweisen zu einer RIFT-Erweiterung gefüllt ist. Doch was enthielt die Box und worauf könnten die Gegenstände hinweisen?

Entdeckt wurden in der Box zwei Poster, die zum einen eine Schlacht aus dem 2. Weltkrieg, zum anderen eine aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg zeigen. PC Gamer schließt daraus, dass die Erweiterung zwei neue Schlachtzüge beinhalten wird. Ein Füllstandsanzeiger mit einer daraufgeklebten 10 soll ein Hinweis darauf sein, dass sich das Maximallevel um 10 erhöht.

Weiterhin enthielt die Box vier Schuhsohlen, laut PC Gamer ein Hinweis darauf, dass vier neue Seelen eingeführt werden. Ein goldener Schlüssel mit der Aufschrift „Port Tempest“ könnte andeuten, dass eine neue Hauptstadt mit ebendiesem Namen ins Spiel kommt. Sechs kleinere, ebenfalls in der Box enthaltene Schlüssel könnten zudem sechs neue kleinere Städte oder Gebiete darstellen.

Zu guter Letzt beinhaltete die hölzerne Box fünf unterschiedlich große gläserne Prismen. Diese könnten laut PC Gamer darauf hindeuten, dass die Inaktiven Prismen, die aktuell nur für ein paar Handwerksrezepte benötigt werden, vielleicht zukünftig eine größere Rolle spielen werden. Mehr zur mysteriösen Box erfährst du bei PC Gamer.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT: Erste Details zur Erweiterung in einer mysteriösen Box?"

Mhh ja so richtig sinnvoll erscheint das alles nicht für mich, aber ich würde mich freuen wenn es ein Addon zu Rift geben würde.