Eisenkieferngipfel Rätsel

Beim Rätsel in Eisenkieferngipfel erhältst du ein Stufe 50-Item als Belohnung, wenn du selbst Stufe 50 bist. Es lohnt sich also zu warten, bis du am Level-Cap bist. Das Rätsel selbst kannst du alleine lösen, zusätzliche Gruppenmitglieder sind nicht von Vorteil.

Video

Update: HDDusel erklärt die wichtigsten Punkte in seinem Video-Guide zum Eisenkieferngipfel-Rätsel:

RIFT Eisenkieferngipfel Rätsel (Iron Pine Peak Puzzle)

Location

Du findest das Rätsel im südlichen Teil von Eisenkieferngipfel (östlich von Eiswachtgrat -> Symbol ganz links im unteren Bild) bei [3760,2275]:

Eisenkiefergipfel Rätsel Location

Das Rätsel

Das Rätsel besteht aus einem Labyrinth aus Holzzäunen, in denen sich ein Hase befindet. Der Hase flüchtet (mehr oder weniger), wenn du in seine Nähe kommst.

Das Ziel ist es, den Hasen aus dem Labyrinth zu „helfen“, indem du ihn den richtigen Weg entlang scheuchst. Nicht schwer, aber an einer Stelle war der Hase bei mir extreeeeem eigenwillig! 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Rift: Eisenkieferngipfel Rätsel Guide"

Habe heute in Eisenkiefergipfel, Schimmersand, und Stillmor die 50er Rätzel gemacht, und überall das selbe blaue Item bekommen 🙁

@ksks ich auch! stoff-hut

hab jetzt alle rätsel gemacht und immer ne blaue hose bekommen!!!

wie wäre es denn mit nen tip wie man dort gut hinkommt bin jetzt 5 mal gestörben beim versuch den berg hochzukletter !!!

Hey ksks,
perfektes Timing, grad kam Dusels Video an. Ich hab es oben eingebaut, da siehst du dann auch den Weg!
Viele Grüße Eva