Event "Verbündete der Auserwählten" bei RIFTIn rund zwei Wochen ist es soweit, dann wird RIFT offiziell auf ein Free2Play-Modell umgestellt. Wer zu den ehemaligen Abonnenten gehört und gerne schon vor der Umstellung wieder mal einen Blick in das Spiel werfen möchte, hat in den nächsten Tagen nun kostenlos die Gelegenheit dazu!

Wie Trion Worlds via Twitter mitteilte, erhalten alle Spieler, die RIFT in der Vergangenheit gekauft haben, nun die Möglichkeit, für 5 Tage kostenlos nach Telara zurück zu kehren und ihre alten Charaktere zu spielen: Vom heutigen Donnerstag, den 30.05.2013, bis zum kommenden Montag, den 03.05.2013 stehen die Pforten allen ehemaligen Abonnenten auch ohne aktives Abo offen!

Am 12.06.2013 wird RIFT dann schließlich offiziell auf ein Free2Play-Modell umgestellt. “Keine Probeversion. Keine Tricks. Keine Fallen”, versprechen die Entwickler. In der Tat sorgte jedoch der Item-Shop bereits für hitzige Diskussionen unter den Spielern. Trion Worlds reagierte darauf und nahm schon im Vorfeld der Umstellung Änderungen daran vor.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT: Ehemalige Abonnenten spielen vom 30.05.-03.06.2013 kostenlos"

Hatte ich erst überlegt, aber nein danke. Das F2Pay Modell was da kommt sagt mir nicht zu.