Die Saga der Ewigen Werben

In Teil 7 unserer Guide-Serie zu Die Saga der Ewigen haben wir uns die ersten Quests und vor allem den Experten-Riss Perdeen in Stillmoor angeschaut. Im heutigen Guide bleiben wir weiterhin in Stillmoor und haben einen besonders hart zuschlagenden Elite zu Gast.

Die Saga der Ewigen: Werben

Die Folge-Quest nach Die Saga der Ewigen: Eine Familienangelegenheit ist Die Saga der Ewigen: Werben. Die Quest führt dich zur Ewigen Zitadelle. Wenn du vorsichtig bist, kannst du es vermeiden, dich unnötig mit Elite-Mobs rumschlagen zu müssen.

Die 3 gesuchten Hinweise findest du wie folgt:

  • Einer ist im nördlichen Turm des südlichen Quadrats bei [1134,2883] im zweiten Stockwerk.
  • Einer ist bei [1119,2696] ganz oben (östlicher Balkon, siehe Screenshot oben).
  • Ein Hinweis droppt von bestimmten NPCs, die sich zwischen den beiden Koordinaten aufhalten. Der Drop wird im Tooltip angezeigt, wenn du über den Mob fährst (kein named Mob, sondern irgendwelche Wachen, die da rumlaufen). Leider hab ich den Screenshot verplant und kann nicht mehr genau sagen, wie die Mobs heißen. Wenn du es weißt, schreib bitte einen Kommentar.

Wenn du alle 3 Hinweise gefunden hast, geht es zurück zum Mann ohne Gesicht in Zarephs Wiederkehr.

Die Saga der Ewigen: Dunkelklinge

Die Folge-Quest ist Die Saga der Ewigen: Dunkelklinge. Hier sollst du Dragomir Rakovic nach Dunkelklinge befragen. Du findest Dragomir Rakovic in Zarephs Wiederkehr.

Danach geht es nach Thalin Tor bei etwa [1731,2333]. Falls du es noch nicht hast, kannst du bei der Gelegenheit auch das Stillmoor-Rätsel gleich mitmachen!

In Thalin Tor angekommen musst du die Bretter nach oben zu dem kleinen Balkon an der Vorderseite laufen. Betrete den kleinen Raum und es spawnt ein Elite Mob. Dieser macht richtig fiesen Schaden, greift aber nicht von sich aus an.

Zu viert haben wir ihn selbst ohne Heilung leicht besiegen können, indem wir ihn permanent im Hinterhof gekitet haben. Hier musst du nur darauf achten, dass derjenige, der den Elite kitet, die Wächter-NPCs abgenommen bekommt.

Der klassische Weg mit Tanken und Heilen dürfte einiges mehr an Leuten erfordern, da der richtig fies zuhaut!

Hast du ihn zu Tode gekitet, führt es dich wieder zurück zum Mann ohne Gesicht.

Die Folgequest ist Die Saga der Ewigen: Dunkelklinges Terror mit richtig tollen Belohnungen! Mehr dazu gibt es dann in Teil 9 unserer Guide-Serie zu Die Saga der Ewigen.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Rift: Die Saga der Ewigen – Guide 8: Stillmoor"

Die Mobs die den dritten Hinweis droppen können heißen: Mathosianischer Ehrengardist

und das kann schonmal 1-3 stunden dauern bis es dropt

Bei mir gabs das Teil beim ersten Mob 😛

Ich farme bereits seit einer Woche die Ehrengardisten, ohne Erfolg.

Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen wie man auf den Balkon hochkommt

Wenn du von Osten kommst und an der Mauer stehst, die dir den Weg zu den Koordinaten „versperrt“, läufst du rechts an der Mauer entlang. Ein paar Meter später kommt eine kleine Treppe die dich hochführt.

Hoffe das ist heute auch noch so. Ist eine Weile her als ich da das letzte Mal war. 😉 Sag Bescheid, ob es geklappt hat!