In Teil 5 unseres Die Saga der Ewigen Guides hast du bereits Kira Thanos und Uriel Chuluum getroffen. Dieser hat nun noch einige Aufgaben in den Mondschattenberge für dich, bevor du dich dann sogar Richtung Runental aufmachen musst.

Die Saga der Ewigen: Vaterliebe

In Die Saga der Ewigen: Vaterliebe sollst du 2 Gräber finden. Die beiden Gräber sind im Osten der Mondschattenberge und auf der Karte mit Questmarkern markiert. Wenn du die Grabsteine benutzt, spawnt jeweils ein Mob, den es zu besiegen gilt. Soweit ich mich erinnere waren beide Stufe 40 Elite.

Wenn du das erledigt hast, musst du mit Bruder Damon sprechen. Ihn findest du direkt neben Uriel Chuluum in der Steinmetzwache.

Die Saga der Ewigen: Garten des Todes

Für Die Saga der Ewigen: Garten des Todes musst du in die Instanz Das Runental. Wenn du Das Runental zu einem vorherigen Zeitpunkt bereits leer geräumt hast, ist die Quest automatisch abgeschlossen und du kannst nach Meridian zurückkehren.

Die Saga der Ewigen im Runental

Falls nicht, musst du im Runental 3 Aufgaben erledigen.

  • Du musst die 3 Fallen entschärfen und die so spawnenden Mini-Bosse besiegen.
  • Spreche mit Asha Catari. Du findest sie im Feenschattenhain in der Instanz in einem Käfig (rechts neben Wurmholz).
  • Für „Vernichtet Alsbeths Truppen im Runental“ musst du wohl den Endboss der Instanz (Bewahrer Falidor) besiegen. Bei mir war das leider schon erledigt, deshalb kann ich es nicht 100%ig genau sagen. Aber wenn du Runental leer geräumt hast, ist die Quest auf jeden Fall abgeschlossen.

Auch hier gilt wieder: Runental im Standardmodus. Im Expertenmodus wird die Quest vermutlich nicht lösbar sein.

Kehre danach wieder zu Bruder Damon in der Steinmetzwache zurück.

Die Saga der Ewigen: Das Zauberbuch überreichen

Die Saga der Ewigen: Das Zauberbuch überreichen ist die Folge-Quest, nachdem du deine Quest aus dem Runental abgegeben hast. Hier musst du einfach nur zu Asha Catari nach Meridian zurückkehren. Dafür erwarten dich sehr gute Belohungen, vor allem wenn du die Quests mit Anfang Stufe 40 abschließt:

  • [ItemLink id=32398]
  • [ItemLink id=6154]
  • [ItemLink id=19025]
  • [ItemLink id=10389]

Lohnt sich, oder?

Teil 7 unseres Guides zur Saga der Ewigen wird dich dann nach Stillmoor führen. Wir werden ihn in den nächsten Tagen veröffentlichen. Bis dahin viel Spaß mit den Epixxx! 😉

Update: Teil 7 unserer Guide-Serie zu Die Saga der Ewigen ist online!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche