Weg des Paragorns

Im letzten Teil unseres Die Saga der Ewigen Guides haben wir den Schlachtzug-Riss Schrecken des Untodes geschlossen. In diesem Teil sind wir zurück in Meridian und haben ordentlich was zu tun.

Die Saga der Ewigen: Gegen den Tod gewappnet

Für die Quest Die Saga der Ewigen: Gegen den Tod gewappnet sollst du verschiedenen Leuten helfen, ähnlich wie zu Beginn der Serie in der Freimark. Insgesamt musst du für diese Quest 5 andere Quests (und ein paar Folgen) erledigen. Diese schauen wir uns nun im Detail an.

Weg des Paragons

Für die Quest Weg des Paragons musst du 3 Säulen finden, an denen du meditieren sollst. Die Quest erhältst du von Rahn Chuluun in Meridian und die Säulen findest du an folgenden Koordinaten:

  1. Im Süden von Schimmersand bei etwa [6804,7470].
  2. Im Süden von Eisenkieferngipfel bei etwa [3729,2321].
  3. Im Süd-Osten der Freimark an einem kleinen Wasserfall bei etwa [7304,5791].

Wenn du an diesen 3 Säulen meditiert hast, sollst du Odegos Grab aufsuchen und dort ebenfalls meditieren. Dabei spawnen 2 Sturmelementare. Tank und Heiler sind hier Pflicht. Wir haben es zu viert gemacht, während ein Sturmelementar im CC war, sodass wir nicht gegen beide kämpfen mussten. Weniger als 4 Leute würde ich nicht empfehlen.

Du findest das Grab etwa bei [4779,4768] im Steinfeld.

Kehre danach zu Rahn Chuluun zurück.

Der Friedensstifter

Du erhältst die Quest Der Friedensstifter von Bruder Damon, im großen Zelt direkt vor Meridian. Deine Aufgabe ist es, einen NPC namens Kyoth zu finden.

Dieser steht sich im Silberwald bei etwa [6779,3233] die Füße in den Bauch. Danach sollst du zu einem Treffpunkt an der Straße nach Silberwald kommen. Ich wurde bei [4087,1864] fündig. Dort haust du die spawnenden Wächter um und nimmst [ItemLink id=38563] an dich.

Kehre danach zu Bruder Damon in Meridian zurück.

Neddras Erbe

Für die Quest Neddras Erbe sollst du Neddras Gruft ausfindig machen. Diese findest du im Eisengrab, wenn du im Experten-Schwierigkeitsgrad Totek dem Uralten gegenüber trittst. Wenn du im Raum des Endbosses umher läufst, ist die Aufgabe erledigt. Danach musst du Totek besiegen, um dann mit Neddras Geist zu sprechen.

Klicke am Ende das Grab direkt neben Neddras Geist an, um [ItemLink id=35258] an dich zu nehmen. Kehre danach zu Uriel Chuluun in Orphiels Turm in Meridian zurück.

Die anderen beiden Quests sind Die Zeit ist abgelaufen und Der WAD. Du erhältst sie von Dacia Ultan im großen Zelt direkt vor Meridian und von Sylver Vanis in der Akademie für Ebenenstudien. Die beiden Quests und wie es danach weiter geht schauen wir uns dann im nächsten Teil unseres Die Saga der Ewigen Guides an.

Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Rift: Die Saga der Ewigen – Guide 10: Weltreise"

kyoth steht bei 6100,3130

fürt zu: 6764,3230

1 50 er elite und 2 nicht elite

Kyoth ist Quecksilberakademie/silberfeld, bei dem grpßen baum zu finden

Dieser steht sich im Silberwald bei etwa [6779,3233] <– das ist falsch, 6074,3096 steht Kyoth … man man, wenn man Koords schon angibtb dann bitte richtige …

Dummkopf!

Weg des Paragons schafft man als 51er Ritter der Leere mit etwas t3 eq auch solo, bin nur 1 mal gestorben aber hatte da schon einen down

Danke für den Guide, aber macht mal das gefakte Facebook Plugin weg. Sehr unseriös