Eure Fragen an die EntwicklerHast du eine oder auch mehrere Fragen an das Entwickler-Team von RIFT? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu, diese loszuwerden! Wir werden deine Fragen an den deutschen Community Manager Hergen „Kahuna“ Thaens weitergeben, der sie dann „direkt an der Quelle“ stellen wird!

Hergen wird morgen zusammen mit seinem französischen Kollegen nach San Francisco fliegen und dort einige Tage im Hauptbüro von Trion Worlds verbringen, was natürlich eine gute Gelegenheit ist, um das Dev-Team mit Fragen aus der Community zu löchern.

Den Fragen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Du darfst dich entscheiden: Interessiert es dich eher, was der eine oder andere Entwickler zum Frühstück isst oder willst du lieber wissen, was für deine Klasse geplant ist. Jetzt hast du die Chance, das herauszufinden!

Wenn du eine oder auch mehrere Fragen an das Entwickler-Team hast, schreib einen Kommentar zu diesem Artikel oder schick sie uns direkt über unser Kontaktformular!

Wir werden die Fragen dann an Hergen weitergeben, der dann ab Montag seine Kollegen ausquetschen wird, wobei jedoch nicht alle Fragen gestellt werden können. Er versicherte jedoch, dass sie versuchen werden, so viel wie möglich abzudecken. Deine Fragen sollten bis zum kommenden Samstag, den 14.01.2012 um 15 Uhr bei uns eingegangen sein, damit wir sie Hergen rechtzeitig übergeben können. 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche