Android-App "RIFT Mobile"Bereits seit einiger Zeit ist die kostenlose App „RIFT Mobile“ für iphone, iPod touch und iPad erhältlich. Doch auch Android-Nutzer können sich ab sofort freuen, denn die RIFT-App, die es dir u.a. ermöglicht mit Freunden und Gildenmitgliedern zu chatten, steht nun auch im Android Market zur Verfügung!

Mit der App kannst du Nachrichten ins Spiel schicken und den Gilden- und Offizierschat nutzen, sodass du nie wieder eine wichtige Entscheidung verpasst.

Zudem hast du jederzeit Einblick auf die Gildenwand und die Nachricht des Tages, wirst über Zonen-Ereignisse benachrichtigt und hast sogar die Möglichkeit, „richtige Beute“ wie Artefakte und Handwerksgegenstände zu gewinnen. Diese landen dann direkt in deinem InGame-Briefkasten.

Laut offizieller Beschreibung erfordert die kostenlose App Android-Version 2.2 oder höher. Weitere Informationen zu „RIFT Mobile“ findest du im Android Market.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche