RIFT 1.8: Trailer zum neuen SchlachtzugRIFT 1.8 „Höllendämmerung“ wird zahlreiche neue Features ins Spiel bringen, darunter auch einen neuen 20-Mann-Schlachtzug, der dich mitnimmt auf eine Reise durch das höhlenartige Innere des Carceras auf der Glutinsel. Den Schlachtzug stellte Trion nun in einem neuen Trailer vor.

Im heißen Kern des Vulkans auf der Glutinsel von RIFT erwarten dich die Drachen Flammenmaul und Laethys sowie ihre mächtigsten Leutnants. Insgesamt musst du dich zusammen mit deiner Gruppe sieben Bossen in den Weg stellen, um den laut Trion „schwierigsten aller Raubzüge in Telara“ zu meistern.

RIFT Update 1.8: Höllendämmerung – Offizieller Trailer

Neben dem neuen 20-Mann-Schlachtzug wird RIFT 1.8 u.a. die beiden neuen Berufe Fischen und Überlebenskunst beinhalten, die jeder Spieler zusätzlich zu den Berufen, über die er bereits verfügt, ausüben kann. Freuen kannst du dich zudem über ein neues Sofort-Abenteuer auf der Glutinsel, das neue Gilden-Suchsystem und natürlich auch dieses Mal wieder über ein neues globales Ereignis.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT 1.8: Trailer stellt neuen 20-Mann-Schlachtzug vor"

Ja supi, i freu mi =)