Bei RIFT steht Update 1.8 in den Startlöchern und das wird es in sich haben. Ins Spiel kommen werden damit u.a. ein neuer 20-Mann-Schlachtzug, die neuen Berufe Fischen und Überleben und natürlich auch dieses Mal wieder ein neues globales Ereignis. Einen Überblick über die Haupt-Features von RIFT 1.8 bekommst du in diesem Artikel.

Mit „Höllendämmerung“ erwartet dich in RIFT 1.8 ein neuer 20-Mann-Schlachtzug, in dem Flammenmaul, Laethys und ihre mächtigsten Leutnants auf dich warten. Insgesamt triffst du zusammen mit deiner Gruppe in Höllendämmerung auf 7 tödliche Bosse, die es zu besiegen gilt.

Keine Lust mehr auf das ewige Schlachtgetümmel? Dann entspann dich doch etwas beim Angeln! Köder auswerfen, auf einen Biss warten und dabei die Natur Telaras genießen… was könnte es Schöneres geben? Mit RIFT 1.8 werden die beiden neuen Berufe Angeln und Überlebenskunst ins Spiel kommen, die jeder Auserwählte zusätzlich zu seinen bisher erlernten Berufen ausüben kann.

Falls du es dann doch wieder etwas spannender willst, kannst du dich in RIFT 1.8 in ein neues Sofort-Abenteuer auf der Glutinsel stürzen. Für Abwechslung sorgt zudem das neue globale Ereignis, in dem der Frevlerschlund seinen letzten, rasenden Angriff startet. Und wenn du das alles nicht alleine erleben willst, hilft dir das neue Gilden-Suchsystem weiter! Mehr zu RIFT 1.8 erfährst du auch auf der offiziellen Webseite des MMORPGs.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "RIFT 1.8: Diese Features bringt die Höllendämmerung"

Joa ganz nett, ganz nett, sie machen auf jeden Fall was

Hoch wie schön, so ein typisch deutscher Kommentar! Vielleicht ein halbes Jahr Entwicklungsarbeit wird mit "Joa ganz nett" kommentiert. Seid ihr eigentlich NIENIEMALS zufrieden? Wollt ihr zu einem solchen Angebot noch einen Airbus und 12 ilo Gold geschenkt bekommen? Oder soll die Erweiterung den Umfang des eigentlichen Games haben? Oder den doppelten?

Joa, hab' 12 Mio im Lotto gewonnen, aber eigentlich wollt ich das 6fache gewinnen und ich hab auch alte Scheine bekommen und dann hat das Ganze noch ne Woche gedauert!