Drache Maelforge bei RIFTDas Warten auf RIFT 1.8 hat fast ein Ende: In dieser Woche will Trion das neue Update veröffentlichen. Beinhalten wird dieses auch den neuen 20-Mann-Schlachtzug „Höllendämmerung“, dessen Veröffentlichung jedoch anders ablaufen wird als die von Hammerhall!

Dieses Mal musst du nicht bis zum Ende des globalen Ereignisses warten, denn die ersten Boss-Runden im neuen Schlachtzug werden direkt mit der Freigabe der Server verfügbar sein. Danach werden dann stufenweise neue Gegner freigeschaltet. Dadurch soll garantiert werden, dass das Spielerlebnis neu, aufregend und kompetitiv bleibt. Informationen zu den Bossen und ihrem Erscheinen sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Neben dem neuen 20-Mann-Schlachtzug wird RIFT 1.8 zahlreiche weitere Neuheiten ins Spiel bringen, darunter u.a. die beiden neuen Berufe Angeln und Überlebenskunst, ein neues Sofort-Abenteuer auf der Glutinsel und das neue Gilden-Suchsystem. Wann genau RIFT 1.8 in dieser Woche online gehen wird, steht derzeit noch nicht fest, üblicherweise gehen Updates bei RIFT jedoch an einem Donnerstag online.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche