InGame-Hochzeit bei RIFTMit Update 1.7 steht im MMORPG RIFT, das bald seinen 1. Geburtstag feiert, ein weiteres Update in den Startlöchern, das zahlreiche Neuheiten ins Spiel bringen wird. Zu den geplanten Änderungen am Dungeon Tier und der Endgame-Ausrüstung hat das Team nun Details verraten.

Mit dem Update auf Version 1.7 werden Tier 1 und Tier 2-Dungeons im Spiel zusammengelegt. Das hat zur Folge, dass Dungeons im Experten-Modus bei der Gruppensuche eine Kategorie sind und sowohl Prüfungen als auch Belohnungen mit Tier 2-Niveau bieten.

Zudem werden alle Level 45+-Items – ausgenommen sind die Tier 2-Raid-Ausrüstung sowie Rüstungssets für Prestige-Rang 7 und 9 – verbessert. Doch auch für Raid-Fans wird es eine Verbesserung geben. Laut Team wurden einige Änderungen vorgenommen, sodass gefundene Gegenstände die Raid-Zusammenstellung besser widerspiegeln und es nicht jede Woche den gleichen Loot zu sehen gibt. Auch bei den Level 50-Kopf-, Hand-, Waffen-, Hals- und Finger-Items wird es Änderungen geben: Auf allen sind in RIFT 1.7 die Stats Trefferwertung und Fokus zu finden.

Die ausführliche Beschreibung der Änderungen kannst du auf der offiziellen Webseite von RIFT lesen. Wann RIFT 1.7 „Karneval der Auserwählten“ erscheinen soll, hat Trion bisher noch nicht verraten, es soll jedoch in „naher Zukunft“ soweit sein. Da am 14.02.2012 ein Weltrekordversuch mit den meisten virtuellen Hochzeitigen geplant ist, wird das Update aber mit ziemlicher Sicherheit davor online gehen. Wenn du schon vorab einen Blick auf die Änderungen und Neuheiten werfen möchtest: RIFT 1.7 ist bereits seit einiger Zeit auf dem Test-Server verfügbar.

Die wichtigsten Features, die RIFT 1.7 beinhalten wird, sind außerdem:

  • Neue Chronik „Der Seelenfluss“
  • Die Möglichkeit, im Spiel zu heiraten
  • Verbesserungen im PvP
  • Meister-Modus für die Hermesstab-Anhöhe
  • Einige Wochen nach RIFT 1.7, pünktlich zum 1. Geburtstag, startet der Karneval der Auserwählten

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche