Panorama der Glutinsel in RIFT 1.6Eine der großen Neuheiten in RIFT 1.6 wird das neue Gebiet „Glutinsel“ sein. Wie Hal Hanlin im brandneuen RIFT 1.6-Trailer verrät, handelt es sich bei der Glutinsel um das größte Gebiet, das bisher für RIFT erschaffen wurde. Was dich auf der Glutinsel erwartet? Das siehst du im offiziellen Trailer!

„1.4 was a big patch, 1.5 was an even bigger patch, 1.6 is gonna blow them away“ – Mit diesen Worten startet der neue RIFT-Trailer und verspricht Großes für Patch 1.6 „From the Embers“. Neben Sofort-Abenteuern wird dich in der neuen Version u.a. das neue große Gebiet „Glutinsel“ erwarten.

Wie bereits im Interview mit Massively betont Mike Daugherty auch im Trailer noch einmal, dass die Glutinsel für Spieler ab Level 50 ausgelegt ist. Sourcewells, die neue Instanz „Caduceus Rise“, beeindruckende Landschaften und noch nie gesehene Kreaturen… das und mehr erwartet dich auf der Glutinsel.

Mehr Eindrücke findest du auch in Marcels Beta-Tagebuch:

Rift 1.6 Glut Inseln Neues Gebiet


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!