RIFT 1.6: Hermesstab-Anhöhe in der PreviewDas Release von RIFT 1.6 rückt in greifbare Nähe und damit auch die neue 5-Mann-Instanz „Hermesstab-Anhöhe“. Damit du schon mal einen kleinen Einblick bekommst was dich eigentlich erwartet, haben wir uns in die Instanz gewagt.

Die Instanz selbst wird im Experten- wie auch im Normalmodus zur Verfügung stehen und ist für Level 50-Charaktere ausgelegt. Der Schwierigkeitsgrad liegt auf T2, genauso wie die Items selbst. Die neue Instanz ist sogar so groß, dass Trion sie in zwei Flügel aufgeteilt hat, in denen jeweils fünf Bosse auf dich warten. Nachdem du diese ausgeschaltet hast, ist der Endboss freigeschaltet. Das bedeutet also, dass auf dich insgesamt elf Bosse in der Hermesstab-Anhöhe warten.

Noch eine Information am Rande: Das Video soll dir wirklich nur einen kleinen Einblick in den Aufbau der Instanz bieten und ein paar Bosse zeigen. Dies ist kein Guidevideo, wie du die Bosse besiegen kannst oder was für Fertigkeiten sie alle genau haben. Daher werden hier auch Bosse einfach übersprungen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche