Panorama der Glutinsel in RIFT 1.6RIFT 1.6 wird heute Nacht auch auf die europäischen Server aufgespielt. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, hat Trion einen neuen Trailer veröffentlicht, den du dir auf jeden Fall anschauen solltest. 

RIFT 1.6 wird jede Menge Neuerungen ins Spiel bringen. So kommt mit dem Patch das neue Gebiet Glutinsel, das in etwa doppelt so groß ist wie Stillmoor. Außerdem gibt es zwei neue 5-Mann- Instanzen und eine neue 10-Mann-Instanz ist auch dabei.

Natürlich gibt es dann noch die üblichen Klassenänderungen. Hier hat  besonders der Feuermagier einige größere Änderungen erfahren. Die Patchnotes auf Deutsch gibt es morgen, wenn die Server wieder online sind.

Der Trailer selbst dreht sich komplett um die neue Insel, ihre Geschichte und das alte Übel, das gefangen in ihr lauert. Doch sieh selbst:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche