Erst vor knapp vier Wochen ging im MMORPG RIFT Version 1.4 online, die u.a. PvP-Risse und die neue epische Wassersaga ins Spiel brachte. Allerdings ist das kein Grund für Trion, sich auszuruhen, im Gegenteil: Derzeit wird fleißig an RIFT 1.5 gearbeitet. Die Version ist mittlerweile bereits auf den Testservern angekommen.

Beinhalten wird RIFT 1.5 u.a. das neue Feature „Ebeneneinstimmung„, das es dir ermöglichen wird, deinen Charakter auch jenseits von Stufe 50 weiterzuentwickeln. Außerdem neu ins Spiel bringen wird Version 1.5 die Chroniken von Telara. Dahinter verbergen sich Casual-freundliche 1-2 Mann-Instanzen, die einmal pro Tag gemacht werden können.

Die erste dieser Chroniken wird Hammerhall sein. Was dich in der Instanz erwartet, siehst du in diesem Walkthrough-Video:

Die Chroniken von Telara sind dir zu einfach? Dann versuch dich in RIFT 1.5 an den neuen Master Mode Dungeons. Diese schweren Instanzen sind für 5 Spieler ausgelegt, die die existierenden T2-Instanzen bereits erfolgreich gemeistert haben.

Du bevorzugst PvP? Auch hier liefert Trion ordentlich Content nach. Mit RIFT 1.5 sollen neben der neuen Kriegsfront „Bibliothek der Runenmeister“ auch Kriegsfront-Auszeichnungen ins Spiel kommen. Bei jeder Kriegsfronten-Runde hast du die Möglichkeit, kleine Erfolge zu erzielen, die häufig eine Belohnung für dein gesamtes Team bringen! Details zu den neuen Inhalten findest du in unserem Artikel „Übersicht der Haupt-Features von RIFT 1.5„.

Einen ersten Blick auf die Neuerungen kannst du im aktuellen Beta-Tagebuch von ChaosMole werfen:

» Mehr zu RIFT


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche