Heute am frühen Morgen ging im MMORPG RIFT die brandneue Version 1.3 online. Ab sofort erwarten dich im Spiel u.a. der neue 20-Mann-Schlachtzug Hammerhall, kostenlose Charakter-Transfers, eine accountgebundene Garderobe und ein neues Welt-Event.

Unterteilt ist das neue Welt-Event „Wogen des Wahnsinns“ in 5 Stufen, die die nächsten Wochen im Spiel prägen werden. In der heute gestarteten Phase 1 erwarten dich insgesamt 7 Quests, von denen du 4 täglich erledigen kannst. Als Questbelohnung gibt es Siegel des Runenkönigs, die Event-Währung, für die du besondere Items einkaufen kannst.

Alle Infos zu den Quests von Phase 1 sowie die Lösung von „Der Erbe von Hammerhall“ findest du auf unserer RIFT-Fanseite. Dort gibt es auch die offiziellen Patchnotes von RIFT 1.3, die sämtliche Neuerungen und Änderungen enthalten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche