Im MMORPG RIFT steht bereits das nächste große Update an! Ein genauer Starttermin für die neue Version ist derzeit zwar noch nicht bekannt, allerdings veröffentlichte das Team jetzt die vorläufigen Patchnotes für RIFT 1.2. Und die sind vollgepackt mit Neuerungen und Änderungen!

RIFT 1.2 wird u.a. eine Raid-Instanz für 10 Spieler beinhalten, die den Namen „Gilded Sanctum“ trägt. Mit „Auricore Forerunners“ wird ein neuer Experten-Riss Einzug halten und „The Golden King“ und „Drakith Hatchery“ werden die Liste der Raid-Risse ergänzen.

Die neue Kategorie „Garderobe“ im Charakterfenster wird es dir ermöglichen, die Optik deines Charakters zu ändern und so z.B. aussehen wie ein Charakter, der frisch Level 50 erreicht hat, insgeheim aber mit voller PvP-Rüstung ausgestattet ist. 😉

Geschraubt hat Trion in RIFT 1.2 auch an den PvP-Rüstungssets. So benötigst du für Stiefel, Handschuhe und Ringe nun kein Ansehen auf Rang 2 mehr. Mit Ansehen Rang 2 steht dir ein komplettes Set auf T1-Niveau zur Verfügung und die Sets für Rang 3 und 4 wurden auf T2-Niveau angehoben.

Die gesamten Patchnotes findest auf unserer RIFT-Fanseite!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche