Riesenkrake Gurraldi treibt bei Drachenkrieg sein Unwesen

Im Rollenspiel Drachenkrieg ist dem orangen Riesenkraken Gurraldi Korr in seiner Bucht langweilig geworden. Bei einem kleinen Ausflug in die Gewässer Feos hat er sich darum mit den Iguraons und Kleschiren verbündet und will nun mit dieser vereinten Armee das Festland Feos in seine Gewalt bringen.

Morgen, 08.07.2010, um 13 Uhr schickt der schlaue Stratege Gurraldi eine erste Vorhut der schwächeren Iguraons in die Häfen im Bezirk von Wirigia und Wurdalia. Diese werden dort bis 18 Uhr eine Blitzattacke durchführen.

Die stärkeren Kleschiren treten dann am Freitag, 09.07.2010, ab 13 Uhr am Wasserfall Lumirje und in der Höhle der Fledermäuse in Aktion. Um 18:30 Uhr gibt sich Gurraldi Korr sogar persönlich die Ehre. Er erscheint in den Häfen in den Bezirken Wirigia und Wurdalia. Sei also gewappnet für ein fürchterliches Gemetzel!

Du kennst Drachenkrieg noch nicht?

Auf der Seite der Menschen oder der Magmare schlägst du dich in Drachenkrieg durch die Fantasy-Welt Feo. Durch Erfahrungspunkte steigst du im Level auf und erhältst neue Fähigkeiten. Ein Highlight im Spiel ist der Kampf-Modus. In altbekannter Beat’em up-Manier stehst du deinem Gegner gegenüber. Dein Erscheinungsbild im Kampf ändert sich dabei, je nachdem welche Rüstung und Waffen du angelegt hast.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!