Rette das Oktoberfest von Flyff

Im Client-Game Flyff, genauer gesagt in Flaris, der Hauptstadt von Madrigal, soll eine Mordsgaudi stattfinden. Das Problem ist nur: Dem Braumeister Augustin sind leider die Zutaten für das Malzbier und zu allem Überfluss auch noch der Braukessel abhanden gekommen. Helfe ihm und rette das Oktoberfest!

Was muss ich tun?

Zunächst solltest du Augustin einen Braukessel beschaffen, denn ohne geht gar nichts. Gott sei Dank ist Boboku in Flaris ein ausgezeichneter Schmied, der dir aus ein paar Zahnrädern und einem Streichholz den gewünschten Kessel schmiedet.

Die benötigten Zahnräder findest du auf dem Collector Feld, das Streichholz droppen dir die Monster in Pumpkintown und Umgebung.

Den nagelneuen Braukessel lieferst du dann bei Augustin in Flaris-Ost ab. Nun fehlen noch Hopfen und Malz. Bringe ihm jeweils 10 davon und als kleinen Dank erhältst du eine Oktoberfest-Box. Diese enthält verschiedene Nahrungsmittel und mit etwas Glück auch ein traditionelles Set für Sie oder Ihn.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!